Faschingsgaudi bei der Kidswehr Regendorf

4. Februar 2023

Nach langer Zwangspause durch die Corona-Pandemie konnte in diesem Jahr wieder eine Faschingsveranstaltung für die Kinder der Kidswehr Regendorf stattfinden. So versammelten sich am 04.02.2023 am Nachmittag Harry Potter, mehrere Ninjas, ein Clown und viele weitere im Feuerwehrgerätehaus in Regendorf, um eine ordentliche Faschingsparty zu feiern. Zu einer richtigen Party gehört es natürlich, bei guter Musik viel zu tanzen. So feierten die Kids zu Partyklassikern wie „Wir fahren mit dem Bob“ und auch dem „Fliegerlied“. Aber auch Spiele dürfen auf einer Party nicht zu kurz kommen und so konnten die Kids bei so manchem Spiel ihre Geschicklichkeit oder auch ihre Geschwindigkeit unter Beweis stellen. So musste zum Beispiel ein Ball mit einem Tuch gefangen und dann in einen Behälter geschleudert werden. Auch die Reise nach Jerusalem durfte als Spiel nicht fehlen. Das sorgte für sehr großen Spaß, besonders, weil sich auch jemand aus den Reihen der erwachsenen Aktiven mit ins Spiel geschmuggelt hatte. Zur Stärkung bei diesen Anstrengungen gab es noch selbstgebackene Muffins.

Wenn auch Ihre Kinder bereits 7 Jahre alt sind und Lust auf eine schöne Zeit haben, dann kommen Sie doch gerne einfach unverbindlich mit Ihrem Kind vorbei.