Bisherige Wettkampfleistungen

Hier finden Sie einen Überblick der bisherigen Wettbewerbsleistungen unserer Wettkampftruppe.

Oberösterreichischer Landespokalbewerb 2019

Am 06.07.2019 machten die beiden Wettkampfgruppen der FF Regendorf auf den Weg in das oberösterreichische Frankenburg am Hausruck. Der Landespokalbewerb ist ein Großereignis, zu dem bereits am Freitag zahlreiche Gruppen antraten. Insgesamt fanden sich an den beiden Tagen ca. 20.000 Feuerwehrmänner und -frauen sowie hunderte Jugendgruppen ein, um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen. Die Bilanz des Tages,  in ihren jeweiligen Kategorien erreichten die Wettkampfgruppe B mit Alterspunkten den 1. Platz und die Wettkampfgruppe A ohne Alterspunkte den Platz 2

Oberpfalzcup 2019

Wettkampfgruppe der FF Regendorf qualifiziert sich für die deutschen Meisterschaften

Am 18.05.2019 lud die Freiwillige Feuerwehr Fuhrmannsreuth zum mittlerweile 11. Oberpfalzcup. Die Feuerwehr Regendorf nahm mit insgesamt zwei Gruppen am Oberpfalzcup teil. Eine Gruppe bestand aus Feuerwehrdienstleistenden, die mindestens 30 Jahre alt waren. Einen hervorragenden 3. Platz in ihrer Wertungsklasse erreichte die von ihren Teilnehmer/-innen liebevoll genannte „Altersgruppe“.

Die reguläre Wettkampfgruppe nahm am Oberpfalzcup und am Bayerischen Landespokal teil. Beim Oberpfalzcup erkämpfte man sich einen ausgezeichneten 3. Platz und beim Landespokal den 5. Platz. Aufgrund der erzielten Ergebnisse konnte sich die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Regendorf sogar für die deutschen Meisterschaften im nächsten Jahr qualifizieren.

Oberpfalzcup 2018

Beim Oberpfalzcup in Hahnbach belegte die Wettkampfgruppe der FF Regendorf einen guten 5. Platz. Leider war der Aufbau nicht fehlerfrei, sonst wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen.

Oberpfalzcup 2017

Beim Oberpfalzcup in Postbauer-Heng 2017 konnte sich die Wettkampfgruppe der FF Regendorf mit einem Aufbau von 52,4 Sekunden, aber leider mit 15 Fehlerpunkten einen hervorragenden zweiten Platz in der Wertungsklasse A sichern. In dieser Wertungsklasse befanden sich insgesamt 22 Mannschaften.

Landes-Feuerwehrleistungsbewerb Sterzing 2016

Beim Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Sterzing erreichte die Wettkampfgruppe der FF Regendorf mit einer Aufbauzeit von 49,57 Sekunden bei 10 Fehlerpunkten in der Wertung der Gästegruppe Bronze A den 48. Platz. Mit einer Gesamtpunktzahl von 381,86 Punkten war die Regendorfer Wettkampfgruppe die beste teilnehmende Gruppe aus Deutschland.