Fünf neue Atemschutzgeräteträger:innen

30. Oktober 2022
Bei der FF Regendorf haben insgesamt fünf Feuerwehrangehörige die Ausbildung zu Atemschutzgeräteträger:innen erfolgreich bestanden.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Regendorf konnten wir im Oktober fünf neue Atemschutzgeräteträger:innen zu ihrer erfolgreichen Lehrgangsteilnahme beglückwünschen. Sie absolvierten über einige Wochen insgesamt 29 Ausbildungsstunden in Theorie und Praxis. Dabei waren Alex Arnholdt, Theresa Zirkelbach, Daniela Schmalfuß, Stefanie Weiß und Dennis Birkenseer.

Diese Kamerad:innen haben im Anschluss an den Lehrgang im November gleich an unserer zweitägigen Atemschutzweiterbildung teilgenommen. Sie sind nun für ihren Ersteinsatz zusammen mit erfahrenen Kamerad:innen bereit. Die Stärke der Atemschutzgeräteträger:innen ist damit bei der FF Regendorf wieder auf 18 angestiegen.

Wir wünschen unseren Neuen für Ihre Einsätze und Übungen alles Gute! Kommt immer wieder gesund zurück!