Landkreis belohnt Kinder- und Jugendfeuerwehr Regendorf für Umweltaktion

12. November 2022
Vom Landkreis haben unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr einen Geldpreis für die Umweltaktionen gewonnen.

Die Kinder und Jugendlichen unserer Kidswehr und unserer Jugendfeuerwehr schwärmen einmal im Jahr in und um Regendorf aus, um den achtlos weggeworfenen Müll von Mitbürger*innen einzusammeln. Obwohl sich auch schönere Aktivitäten für unseren Nachwuchs anbieten würden, sind die Kinder und Jugendlichen immer mit großem Eifer bei der Sache.

Nun wurde dieser Fleiß durch den Landkreis Regensburg belohnt. Für das Jahr 2020 wurden Preise verlost und die Kinder- und Jugendfeuerwehr der FF Regendorf zählte zu den glücklichen Gewinnern und bekam eine Spende in Höhe von 400 €.

Wir freuen uns sehr, dass das Engagement, dass unsere Nachwuchs-Floriansjünger an den Tag legen, auch durch den Landkreis gewürdigt und unterstützt wird.