Ein rundum gelungener Tag – das Herbstfest der FF Regendorf

15. September 2019
Auch in diesem Jahr fand das Herbstfest der FF Regendorf im Feuerwehrgerätehaus statt.

Am 15.09.2019 begrüßte die Feuerwehr Regendorf bei strahlendem Sonnenschein ihre Gäste beim alljährlichen Herbstfest. Neben frittierten Fischen und Zwirl mit Kraut, Leber- und Blutwürsten gab es auch wieder ein Spanferkel vom Grill. Bei so vielen leckeren Gerichten durfte auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Deswegen sorgte die „Wiss ma no ned-Musi“ für die musikalische Umrahmung dieses gelungenen Tages. Während die Eltern sich das eine oder andere Radler genehmigten, hatten die Kinder großen Spaß beim Kinderprogramm. Von der Feuerwehrautofahrt bis hin zum Spielen im Sandkasten war für alle Kinder etwas mit dabei. Insgesamt lockte das Angebot der Feuerwehr Regendorf ungefähr 400 Gäste ins Gerätehaus.

Die Freiwillige Feuerwehr Regendorf bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Herbstfests ganz herzlich! Außerdem ein Dank an die fleißigen Kuchenbäckerinnen für die Kuchenspenden. Und nicht zuletzt auch ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer der Feuerwehr Regendorf.