Kidswehr Regendorf feierte Fasching

8. Februar 2020
Die Kidswehr Regendorf hat Fasching gefeiert.

Girlanden, Luftballons und Luftschlangen schmückten das Feuerwehrgerätehaus in Regendorf, als eine feierwütige Gruppe an Kindern ankam, um eine tolle Faschingsparty zu feiern.

Mit tollen Kostümen hatten sich die Kinder der Kidswehr zusammen mit ihren Geschwistern und einigen Eltern im Feuerwehrgerätehaus eingefunden. Bereits nach kurzer Zeit herrschte eine tolle Stimmung und es wurde viel gelacht und zu Faschingsmusik getanzt. Natürlich durften auch einige Spiele bei der Faschingsparty nicht fehlen. So hatten die Kinder Spaß vom Eierlauf über die Reise nach Jerusalem bis hin zur Polonaise.

Der Spaß und das spielerische Heranführen der Kinder an die Aufgaben der Feuerwehr steht bei der Kidswehr im Mittelpunkt. Viele ehemalige Mitglieder der Kidswehr sind nun in der Jugendgruppe der Feuerwehr Regendorf und wachsen langsam zu „richtigen“ Floriansjüngern heran.

Wenn auch Ihr Kind gerne mit anderen Kindern unterwegs ist und feiert, ist es bei uns in der Kidswehr an der richtigen Adresse. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Ab sieben Jahren kann man in die Kidswehr eintreten.