Wettkampfgruppe der FF Regendorf qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft

18. Mai 2019
Im Rahmen des Oberpfalzcups 2019 qualifizierte sich die FF Regendorf für die Deutsche Meisterschaft

Am 18.05.2019 lud die Freiwillige Feuerwehr Fuhrmannsreuth zum mittlerweile 11. Oberpfalzcup. Die Feuerwehr Regendorf nahm mit insgesamt zwei Gruppen am Oberpfalzcup teil. Eine Gruppe bestand aus Feuerwehrdienstleistenden, die mindestens 30 Jahre alt waren. Einen hervorragenden 3. Platz in ihrer Wertungsklasse erreichte die von ihren Teilnehmer/-innen liebevoll genannte „Altersgruppe“.

Die reguläre Wettkampfgruppe nahm am Oberpfalzcup und am Bayerischen Landespokal teil. Beim Oberpfalzcup erkämpfte man sich einen ausgezeichneten 3. Platz und beim Landespokal den 5. Platz. Aufgrund der erzielten Ergebnisse konnte sich die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Regendorf sogar für die deutschen Meisterschaften im nächsten Jahr qualifizieren.